Paul

Manfred

Thomas

Anfragen & Buchen

Schick uns einfach ein Mail: Javascript einschalten um geschützen Inhalt zu sehen.
(Mails werden idR binnen 24 Stunden beantwortet, solltest du in diesem Zeitraum nichts von uns hören, ist das Mail nicht angekommen. In dem Fall bitte anrufen.)

Oder benutze unser Anfrageformular:


Info

Du willst unsere Band buchen? Wir freuen uns über deine Anfrage! Bitte gib an, ob du uns als Gitarrenduo oder Unplugged Band buchen möchtest. Hochzeiten werden vorrangig in der Band Besetzung angeboten.

Weitere wichtige Daten sind:

  • Datum / Uhrzeit
  • Ort / Location
  • ungefähre Auftrittsdauer

 

Die nächsten Live gigs

18. Jul 2024 18:30 Uhr
Schweini's Neukirchen
25. Jul 2024 18:30 Uhr
Schweini's Neukirchen
15. Aug 2024 18:30 Uhr
Schweini's Neukirchen
alle Konzerte