Stringpower als Hochzeitsband

Gerne sorgen wir auch auf eurer Hochzeit für die richtige Musik. Stringpower ist aber keine klassische Hochzeitsband. Bei uns gibt's keine Volksmusik, keinen Discofox und keinen Schlager (oder gar Ballermannmusik) sondern Rock, Pop, aktuelle Hits, Oldies und eine Prise Blues. Das heißt nicht, dass man zu unserer Musik nicht tanzen kann. Das geht sogar sehr gut! :)


Wenn ihr also keine 08/15 Hochzeitsmusik sucht, dann seid ihr bei uns richtig!
 

Warum?

Weil wir auch auf Hochzeiten unserem Konzept treu bleiben. Die Brautpaare, die uns als Hochzeitsband anfragen, machen das aus diesem Grund, und weil sie auf der eigenen Hochzeit genau die Musik hören möchten, die ihnen und ihren Gästen gefällt. 

Wir bleiben unserem Stil treu, auch wenn wir dadurch den einen oder anderen Polka-Tänzer enttäuschen müssen. ;) Dass das funktioniert zeigt uns tolles Feedback wie jenes von Kristin und Florian, deren Hochzeit wir mitgestalten durften:

"Hallo liebe Stringpowers, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für euren Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken! Vor allem in der Kirche war euer Auftritt (nicht nur für uns) sehr bewegend und hat viel Gänsehaut verursacht. Und auf der Party sowieso, alle waren total begeistert!!! Zitat eines Gastes: "Ich hab die ganze Nacht getanzt! Und ich tanze nie!!!" 
Also, nochmal danke, das war ganz großes Kino und wir haben uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen! Danke, danke, danke und viele Grüße, Kristin und Florian"

Und ein weiteres Feedback von Kerstin und Florian deren Hochzeit wir 2017 umrahmen durften:

Wir wollten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Euch für unsere Hochzeit zu buchen war die beste Entscheidung, die wir in Sachen Musik treffen konnten. Ihr seid definitiv keine 08/15 Hochzeitsband, aber genau das wollten wir und genau das haben wir auch bekommen. Wir werden heute noch gefragt, wie wir denn auf euch gekommen sind und dass ihr absolut geniale Stimmung gemacht haben. Danke sagen wir auch nochmal für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Trauung. Wir bekommen heute noch Gänsehaut wenn wir daran denken. Es war einfach voll spaßig mit euch!!!!


Durch die Besetzung sind wir sehr flexibel und können somit auch (ohne Strom) für die musikalische Umrahmung der Trauung in der Kirche bzw. am Standesamt sorgen. Oder mal schnell abstöpseln und mitkommen, die Braut auslösen? Kein Problem! Im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir hierbei gerne auf individuelle Liedwünsche eingehen.

Partnerband-Netzwerk: Wenn ihr zum Entschluss gekommen seid, dass wir doch nicht die ideale Band für eure Hochzeit sind, können wir eure Anfrage gerne an unser Netzwerk von über hundert TOP Partnerbands aller Genres weitergeben. Auf dieses Netzwerk greifen wir auch gerne und erfolgreich zurück, wenn wir zum gewünschten Termin nicht verfügbar sind.